Achtung Eishallen-Turnier in Oberstdorf abgesagt

Bad Salzdetfurth, 12.02.14 – Das für den 16. Februar 2014 angekündigte Eishallen-Turnier in Oberstdorf/Kempten musste von den Veranstaltern, den Islandpferdefreunden Argental e.V. und dem Gestüt Alpenhof, abgesagt werden. Leider wurde die zur Finanzierung eines solchen Turniers notwendige Mindestanzahl an Teilnehmern nicht erreicht. Für die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung wären mindestens 30 Teilnehmer Voraussetzung gewesen, lediglich 18 hatten jedoch bis zum Anmeldeschluss genannt.

Das Eisturnier hätte am 16. Februar zum dritten Mal unter der Leitung der Islandpferdefreunde Argental e.V. und dem Gestüt Alpenhof stattfinden sollen. Islandpferdereiter hätten dann zum dritten Mal in Folge auf der Eis-Ovalbahn, die sonst nur den Eissschnellläufern vorbehalten ist, in den Disziplinen Töltpreis, Töltprüfung, sowie Viergang- und Fünfgangprüfung ihr Können gezeigt.

Weitere Informationen erhalten Teilnehmer und Zuschauer von Jana Füss unter der Telefonnummer 07562 914 314.

SHARE IT:

Comments are closed.