Gute Stimmung und strahlende Gesichter in Nordbayern

Der IPZV Nordbayern e. V. ehrte auf seiner gestrigen Jahreshauptversammlung die erfolgreichsten Reiter und Züchter des Jahres 2018, die Vereinsmeister, sowie langjährige Mitglieder

Im Anschluss an den Vortrag ‘THE HORSE INSIDE OUT – PFERDE GANZHEITLICH BETRACHTET’ von Sarah Schaffner gab es ein gemeinsames Abendessen vom Buffet.

Es folgten die Berichte der Ressorts und im Anschluss fanden die Vorstandswahlen statt. Die Vorstandschaft wurde weitestgehend bestätigt. Der Verein wird auch in Zukunft von Katja Knop geleitet, Stellvertreterin bleibt Veronika Kliem. Schriftführerin bleibt Meral Nürnberger, neue Schatzmeisterin ist Verena Fiebig, das Ressort Sport bleibt bei Gudrun Völkl ebenso wie die Jugend bei Anna Kellermann, Breitensport bei Alexandra Anklam und Zucht bei Inge Wirth. Ressort IT und Medien Anna-Lena Ganster,  Öffentlichkeitsarbeit Annika Hauck, die Mitgliederverwaltung wurde mit Tanja Wein neu besetzt.

Lisa Drath, Thorsten Reisinger und Vanessa Reisinger

Weitere Infos unter www.IPZV-Nordbayern.de