Wanted: Bayerns Rennpassreiter

Wanted: Bayerns Rennpassreiter

Der IPZV-Landesverband Bayern veranstaltet auch heuer wieder einen Rennpasskurs für alle turnierbegeisterten Passreiter.

Wann?       am 24.10./25.10.2020 (Kursbeginn Samstag 9:00Uhr)

Wo?            Bei Carola Orend Südendstr.15, 86343 Königsbrunn

Mit wem?  Die Kursleitung hat Nicole Kempf (Trainer A, Ausbilder, Richter).

Wer?           Für alle interessierten Passreiter mit ihren passveranlagten Pferden (ab 6 Jahren).

Kosten?       Die Kursgebühr beträgt 160,-€. Die Unterbringung der Pferde rechnet jeder Teilnehmer mit Carola Orend selbst ab. Es stehen nur Paddocks zum Selbstaufbau zur Verfügung, keine Boxen (20,-€ für das Wochenende)

Bei der Vergabe der Plätze werden die Reiter bevorzugt, die im Jahr 2020 an noch keinem Förderprogramm des Landesverbandes Bayern teilgenommen haben und wir versuchen, alle Ortsvereine möglichst gerecht zu berücksichti-gen.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder viele begeisterte Passreiter zu diesem Kurs begrüßen dürfen.

Viele liebe Grüße,

Anja Huber

Ausschreibung und Anmeldung Passkurs 2020

SHARE IT:

Comments are closed.