Einladung an alle bayerischen Sportwarte, Turnierveranstalter und Turnieranlagenbesitzer

Liebe Sportwarte im Landesverband Bayern, liebe Turnierveranstalter und liebe Turnieranlagenbesitzer,
Der IPZV Landesverband Bayern e.V. hat am 26.11.2017 einen Workshop über die Zukunft des Landesverbandes veranstaltet.
Diese Veranstaltung hat bisher das alljährliche Treffen der Sportwarte ersetzt.
Es wurde der Wunsch geäußert dieses nachzuholen und auch alle bayerischen Turnierveranstalter und Turnieranlagenbesitzer mit dazu einzuladen.
Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war das Thema Turniere und Bayerische Meisterschaften.
Leider ist es uns bislang nicht gelungen einen Veranstalter für die BIM 2018 zu finden.
Der Landesverband möchte eine Initiative ins Leben rufen wie wir in Zukunft Veranstalter motivieren können Turniere zu veranstalten.
Dazu brauchen wir Euch!!!
Bitte informiert die im Turnierbereich Aktiven Personen und kommt möglichst zahlreich zu unserem Treffen.
Über Eure Rückmeldung bis spätestens 20.12.2017 würde ich mich sehr freuen!

Dazu laden wir Euch zu einem Treffen am 13. Januar 2018 um 10.00 Uhr in Nürnberg ein.
Im A & O Nürnberg Hauptbahnhof Bahnhofstraße 13-15, 90402 Nürnberg ist der Raum Pegnitz für uns reserviert.

Tagungsordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht über das abgelaufene Jahr
3. Berichte der Sportwarte der bayerischen Vereine
4. Durchführungsbestimmungen BIM
5. Termine 2018
6. Workshop zum Thema: „wie können wir Vereine und Anlagenbesitzer unterstützen und motivieren Turniere zu veranstalten?“
7. Verschiedenes

Ende der Sitzung ca. 15.00 Uhr

Eine ruhige Vorweihnachtszeit und viele Grüße vom Lipperthof,

Uli Reber

Sportwart IPZV Bayern e.V.