Einladung zur Lesung mit Carina Heller

 

 

 

 

 

 

 

Lasst Euch entführen in die Pionierzeit der Islandpferde…

am 15. Dezember 2019

im Bruderherz in der Luitpoldstrasse 15 in 90402 Nürnberg

Das Bruderherz ist direkt in der Innenstadt von Nürnberg und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Wir haben dort ab 12.00 Uhr die Räumlichkeiten reserviert, so dass jeder dort gemütlich Mittagessen kann (siehe beiliegende Karte)

und ab 14.00 Uhr beginnt die Lesung.

Carina wird auch einige Bücher mitbringen, wer also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann sich mit einem handsignierten Exemplar von „Alles Isi“ eindecken und anschließend vielleicht noch gemütlich über den Nürnberger Christkindlsmarkt schlendern.

Wir freuen uns euf Euch!

Carina Heller, geboren 1958 in Hannover ist seit 1963 mit den Islandpferden verbunden, sie war viele Jahre Mitglied im Vorstand des IPZV e. V.,
Mitglied der Deutschen WM-Mannschaft in Schweden (1991) und Holland (1993) und 1991 Weltmeisterin F1 in Schweden.
Seit 1995 ist Carina Heller internationale Sportrichterin für Islandpferde.

Einladung und Speisekarte Lesung_Carina_Heller_IPZV_Bayern_Bruderherz