Goldene Ehrennadel für Michaela Münch

Goldene Ehrennadel für Michaela Münch

Zeit für ein Dankeschön 

Meistens im Hintergrund, aber immer da, wenn man sie braucht, so lässt sich ihr Wirken wohl ganz gut beschreiben.

Sie darf auf die längste zusammenhängende Amtszeit als erste Vorsitzende im IPZV Nordbayern e. V.  zurückblicken, hat mehrere Fohlenreisen als Rechenstelle begleitet, war Schriftführerin bei den Islandpferdezüchter Bayern e. V., im Organisations-Team der DIM 2017 und seit über zwölf Jahren ist sie Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Landesverband. 

Dieses langjährige Engagement, immer im Sinne der Sache, ist keine Selbstverständlichkeit und verdient höchsten Respekt und Anerkennung.

Danke dafür und vielleicht ist diese Ehrung ja eine Motivation noch ein wenig weiter zu machen 😉


Comments are closed.