Unsere komissarische Ressortleitung Freizeit stellt sich vor

Hallo mein Name ist Anna Müller
Ich werde für das Jahr 2020 kommissarisch das Amt der Freizeitwartin im Landesverband Bayern übernehmen.

Ich selber reite Islandpferde seit meinem 10 Lebensjahr.
Seit 2004 betreiben meine Eltern einen Islandpferdehof im Osten von München, den Islandpferdehof am Törring in Hohenlinden.
Seit 2007 arbeite ich Vollzeit im Betrieb mit.
Ich bin gelernte Pferdewirtin Spezialreitweisen und Pferdewirtschaftsmeisterin.
Seit 2009 gibt es den IRV Hohenlinden in dem ich seitdem als Sportwartin aktiv bin.
Unserer Verein ist sehr aktiv in Sachen Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen.
Daher freue ich mich auf die neue Aufgabe und stehe euren Wünschen und Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Kontakt: freizeit@ipzv-bayern.de